Leader-Region und Tourist-Information Winsener Elbmarsch beim „Schaffenden Stelle“

Am Samstag, 29.09.2018 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag, 30.09.2018 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr, hat wieder die Verbrauchermesse „Schaffendes Stelle“ in den Räumlichkeiten der Schule am Buchwedel in Stelle stattgefunden. Wie auch in den vergangenen Jahren waren die Tourist-Information Winsener Elbmarsch und die Leader-Region ACHTERN-ELBE-DIEK wieder mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. Cathleen Schulz und Karin Görz, Mitarbeiterinnen der Tourist-Information Winsener Elbmarsch, hatten für die Besucher allerhand Informationen rund um Ausflüge, Freizeitgestaltung und Naherholung in der Region parat. Insbesondere das Thema Radfahren stieß auf Begeisterung bei den Besuchern und so wurden u. a. das Handbuch zum Elberadweg wie auch der Flyer zu den Radwegen der Winsener Elbmarsch gut angenommen. Auch Annika Lacour, Regionalmanagerin der Leader-Region ACHTERN-ELBE-DIEK, war an beiden Tagen vor Ort und stand für Fragen zur Leader-Region, deren Fördermöglichkeiten sowie für Informationen zu den aktuellen Projekten zur Verfügung.